"Kinderfasching" im Walserhaus

Das Prinzenpaar im Walserhaus.
Das Prinzenpaar im Walserhaus. ©Grabherr

Kinderfasching im Walserhaus – ein Kostüm-Spektakel, bei dem ausgelassen gesungen, getanzt und gespielt wurde. Hunderte kleine Faschingsfreunde waren nach Hirschegg gekommen, um die lustigste Jahreszeit miteinander zu verbringen. Vor dem Fest im Walserhaus zog man gemeinsam durch Hirschegg und trug die gute Laune durch die Ortschaft. Gemäß dem Motto “Dschungelbuch” tummelten sich im und rund um das Walserhaus Tiger, Löwen, Leoparden, Elefanten, Bären – alles war zugegen. Doch auch jede Menge anderer Kostüme – von der Hexe bis zum Polizisten – waren unterwegs. Auf und vor der Bühne ging es rund. Showeinlagen, gemeinsame Stimmungstänze und vieles mehr standen auf dem Programm. Der Nachwuchs amüsierte sich prächtig, Mamas und Papas ebenso.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • "Kinderfasching" im Walserhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen