AA

Kinderfasching im Gemeindesaal

Zwei besonders hübsche junge Damen.
Zwei besonders hübsche junge Damen. ©Helmut Reimann
Kinderfasching

Hoch her ging es am vergangenen Sonntag im Gemeindesaal. Die Faschingsgilde unter Obmann Marcel Marlin hatte geladen und viele waren gekommen: Hexen, Zauber, Piraten, Clowns und Prinzessinnen. Der Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt von Zauber “Dacapo”, der mit seinen Tricks die Kinder begeisterte. Für die richtige Stimmung sorgte DJ Walter und die Gemeinde spendierte eine Wurst und eine Limonade. Nicht nur zahlreiche Kinder und ihre Eltern amüsierten sich auf dem Fest, auch Bürgermeister Arno Salzmann und sein Vize, Walter Rudigier, feierten mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Kinderfasching im Gemeindesaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen