AA

Kinderfasching amKumma - Mäschgerla mit da Kind

Tiger Dean mit Mama Franziska
Tiger Dean mit Mama Franziska ©Birgit Loacker
 Volles Haus beim Kinderfasching in der Kulturbühne am Bach 
Kinderfasching amKumma

Götzis Die Aufforderung „Masken erwünscht“ wurde von Kindern und Eltern gleichermaßen gerne erfüllt. Die Götzner Fasnat ist seit drei Jahrzehnten nicht mehr aus der närrischen fünften Jahreszeit weg zu denken. Am vergangenen Samstag wurden alle Kinder mit ihren Eltern zu einem märchenhaften Kinderfasching in die Kulturbühne am Bach eingeladen.

Die Stimmung war fantastisch, nicht zuletzt wegen der vielen Besucher von groß bis klein! „Wir sind schon seit 14 Tagen ausgebucht“, freut sich Sabine Bleiker (Obfrau der Götzner Fasnat).

Eisprinzessinnen, Tiger, Piraten, Feuerwehrmänner, Marienkäferl und noch viele phantasievoll maskierte Kinder mehr turnten den ganzen Nachmittag ausgelassen durch den Saal. Umrahmt wurde die gelungene Veranstaltung von vielen tollen Auftritten und Vorführungen, wie der Kindergarde Hohenems oder Clown Pomp und bescherten so den Jüngsten spaßvolle und unterhaltsame Stunden bei Tanz, Musik und tollen Einlagen.

Im Eingangs Bereich gab es Würstchen mit Brot, Krapfen und Limonade. Eltern oder Großeltern konnten sich hier auch mal eine kleine Auszeit nehmen. „Das Kinderfaschingskomitee wurde im Jänner 1975 im damaligen Hotel Kreuz vom Götzner Verkehrsverein gegründet“, so Gründungsmitglied Armin Bell. „Strahlende Kinderaugen sind das größte Geschenk. Ein besonderer Dank geht an alle kleinen und großen Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung“, ergänzt Bleiker. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderfasching amKumma - Mäschgerla mit da Kind