AA

Kinderbetreuung am Mittwoch-Nachmittag

©Andrea Meusburger

Jeden Mittwochnachmittag bietet der Verein “Eltern-Kind-Zentrum Regenbogen” Andelsbuch eine Kinderbetreuung für Kinder bis 6 Jahre an.

Dieses Angebot gibt Eltern Freiräume. Die Kinder sind in dieser Zeit durch pädagogisch geschulte Personen betreut.

Die Betreuung findet in den Räumen des Eltern-Kind-Zentrum neben dem Kindergarten statt. Jeden Mittwoch von 13.00 bis 17.00 Uhr. Die Kosten für die Betreuung inkl. gesunder Jause betragen pro Stunde EURO 3,00 und für Mitglieder EURO 2,00.

Auf Fragen von Euch freut sich Andrea Konrad unter Tel. 05512/4453-55 begin_of_the_skype_highlighting              05512/4453-55      end_of_the_skype_highlighting Mo, MI + FR von 9.00 bis 12.00 Uhr. Wir würden uns freuen euch schon bald bei uns Begrüßen zu dürfen.

Euer Regenbogen Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Kinderbetreuung am Mittwoch-Nachmittag