AA

Kinderball der Mufängar

Der Garde-Nachwuchs erhielt Mufängar-Orden
Der Garde-Nachwuchs erhielt Mufängar-Orden ©AJK
Mufängar-Kinderball in der Turnhalle Mittelweiherburg. Das war am 26. Jänner wie stets ein gradioses Faschingsfest für kleine Mäschgerle samt Begleitung.
Mufängar-Kinderball

Clown Popo sorgte mit seinem Auftritt für große Begeisterung und Gelächter. Wer taucht denn schon auf offener Bühne in einen Topf voller Wasser? Die Garde trat mit Märschen und Showtanz auf und das Ore-Prinzernpaar aus Bregenz war samt Gefolge und FZ zu Gast. Natürlich fehlten auch die Schlösslefeagar mit ihrem tollen Sound nicht. Für große und kleine Gäste gab es Spiele, Krapfen, Leberkäs, Fruchtsaft, Kuchen oder auch ein Bier.

Die Kinder- und die Teeniegarde hatten wieder allerhand eingeübt und erhielten besonders auch für ihren Showbeitrag „Zirkus Carnival” jubelnden Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderball der Mufängar