AA

Kinderball 2017

Kinderball
Kinderball ©FC
Am Faschingsdienstagnachmittag konnten im Leiblachtalsaal die jungen Mäschgerle ihren traditionellen Kinderball feiern.
Kinderball im Leiblachtal

Mit dem amtierenden Prinzenpaar Prinz Thomas und Prinzessin Katja feierten rund 400 Kinderballbesucher noch einmal richtig Fasching. Mit der großen Bühnenshow des Faschingspaares samt ihrem aufregenden Gefolge startete der bunte Nachmittag und die Hörbranzer Kindergarde präsentierte ihre beiden Tänze, wofür sie begeisterten Applaus erhielten. Auch die Leiblachtaler Schalmeien spielten auf und sorgten für Partylaune auf dem Kinderball. Bei verschiedenen betreuten Spielstationen konnte man sich die Zeit vertreiben oder man tanzte ausgiebig auf der Bühne. Gestärkt wurden der Faschingsnachwuchs mit leckeren Krapfen und Saft. Als Highlight wurde ein Tanz einstudiert, der gemeinsam aufgeführt wurde. Mit dem Prinzenpaar konnte gespielt und getanzt werden und der Ballnachmittag verging wie im Flug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinderball 2017