AA

Kinder- und Jugendmeisterschaften 2011 - Teil2

Weitere Infos zum Verein unter utc-schlins.at
Weitere Infos zum Verein unter utc-schlins.at

Anschließend spielten die U-14 noch ihr Finale. Unter den sechs Jugendlichen, die erfreulicherweise mitgespielt und die ganze Woche ihre Spiele bestritten hatten, standen dann am Sonntag Mathias Stähele & Ronja Begle im Endspiel. Nach einem spannendem Match siegte zum Schluss im 3. Satz knapp Mathias vor Ronja.
Viel mehr Fotos von den Meisterschaften gibt es wie immer auf unserer Homepage www.utc-schlins.at.

Wir möchten uns noch ganz recht herzlich bei allen Kindern, den Helfern und natürlich den fairen Zuschauern für ihren Einsatz und ihre Mühe bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schlins
  • Kinder- und Jugendmeisterschaften 2011 - Teil2