AA

Kinder- und Jugendmeisterschaften 2011 - Teil1

Am 25. September war es endlich soweit. Neben den großen Tennisspielern durften auch unsere Kinder und Jugendlichen vor vielen Zuschauern ihr Finale spielen. Gestartet wurde um 11:00 Uhr mit der 0-Metermeisterschaft – das sind unsere Jüngsten. Neben Sprint, Weitsprung, Weitwurf und Dosenschießen wollten wir natürlich auch die gelernte Vorhand den Mamas, Papas, Brüdern, Schwestern, Omas und Opas zeigen, was auch wunderbar klappte und allen richtig Spaß machte. Für die ersten drei gab es natürlich einen Pokal.
1. Platz: Linda Dörn
2. Platz: Melanie Kaufmann
3. Platz: Emma Ebensperger

Als sich dann alle mit Wiener Schnitzel und Pommes gestärkt hatten, ging es um 13:30 Uhr mit den U-10 weiter. Es waren sechs Kinder im Alter zwischen 7 und 9 Jahren dabei. Hier starteten wir schon am Mittwoch, dem 21.09.2011, mit den sportmotorischen Tests, am Freitag hatten die sechs Teilnehmer ihre ersten Spiele und am Sonntag ging es in die letzte Runde. Es waren alle mit vollem Elan dabei und natürlich durfte auch hier der Spaß nicht fehlen.
1. Platz: Nicolas Schmidle
2. Platz: Johannes Stähele
3. Platz: Elias Dörn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schlins
  • Kinder- und Jugendmeisterschaften 2011 - Teil1