AA

Kinder-Tenniscamp 2011

Tenniscamp 2011
Tenniscamp 2011 ©TC Ludesch

In der letzten Ferienwoche wurde das alljährliche Kinder-Tenniscamp veranstaltet. Unter der Leitung unseres Trainers Burtscher Mike spielten und trainierten insgesamt 28 Kinder (24 Kinder vom TC Ludesch, 4 Kinder vom UTC Thüringen) vier Tage lang auf unserer Anlage. Die ersten 3 Tage wurde nach tollen Aufwärmspielen vormittags und nachmittags sehr viel trainiert. Am Freitagvormittag wurde von den Trainern noch ein Abschlussturnier veranstaltet. Es handelte sich aber nicht nur um einen reinen Tenniswettkampf, die Kinder konnten auch mit Geschicklichkeit und Schnelligkeit punkten. Unterstützt wurde Mike von Bischof Dominik, Vinzenz Sebi und Walch Jürgen. Wir möchten uns bei unserem Jugendsportwart Jenny Lachowitz, den Trainern und den Eltern, die die Mittagsverpflegung der Kinder übernommen haben, ganz herzlich bedanken! Es war eine tolle Woche, die den Kindern sichtlich großen Spaß gemacht hat.

Siedlung 12,Ludesch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Kinder-Tenniscamp 2011