Kinder spielten Fußball: Wiener niedergestochen
Fußball spielende Kinder haben am Sonntagnachmittag einen Mann in Wien-Währing in Rage gebracht. Der Erzürnte geriet im Hof eines Hauses in der Wielemansgasse deswegen mit einem Nachbar in Streit. Eine Zeugin beobachtete von ihrem Balkon, wie der 47-Jährige auf seinen Kontrahenten plötzlich einschlug und ihn mit einem Messer verletzte, berichtete die Polizei am Montag.
Der Rasende stach seinen Nachbarn in den linken Oberschenkel. Die von der Zeugin alarmierte Polizei nahm den Verdächtigen fest und fand die Tatwaffe, ein Küchenmesser, in einem Blumenbeet. Der 47-Jährige wurde in U-Haft genommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.