AA

Kinder malen Weihnachtsbilder

Caterina, Verena, Lilli und Laurenz sind stolz auf ihre Weihnachtsbilder.
Caterina, Verena, Lilli und Laurenz sind stolz auf ihre Weihnachtsbilder. ©Hans Moosbrugger
Schwarzenberg. Kinder aller Alterstufen waren eingeladen, Bilder zum Thema Weihnachten zu gestalten. Die Ausschreibung stieß auf großes Interesse. So beteiligten sich das MUKI-Team, der Kindergarten und die Volksschule an diesem Malprojekt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bei der Eröffnung der Ausstellung im Foyer des Angelika-Kauffmann-Saales konnte Bürgermeister Armin Berchtold unerwartet viele interessierte Gäste begrüßen. Er war beeindruckt von der Vielfalt der Ideen und deren kreativen Umsetzung. Als kleines Dankeschön gab es für jedes Kind, dass sich beteiligt hatte, aus der Hand der Organisatorin Mag. Sabrina Feurstein einen großen Schokolade-Nikolaus. Die Ausstellung kann noch diese Woche besichtigt werden.

Hans Moosbrugger

6867 Schwarzenberg, Hof 454

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite