AA

Kinder halten Jagger fit

Mick Jagger findet es "sehr belebend", Kinder zu haben, "alte und junge". In einem Interview mit dem Hamburger Magazin "Stern" sagte der Stone.

Der Frontmann der Rolling Stones, der sieben Kinder von vier Frauen hat, sagte, sie hielte ihn „nicht jung, aber interessiert“. Durch sie entdecke er ständig Dinge, die er sonst nie entdeckt hätte. Als weiteren positiven Nebeneffekt sieht Jagger, dass er durch die Kinder fit bleibe: „Du musst in guter Form sein, denn die machen ständig wilde Sachen.“ Für seine Kinder sei es „schon ein bisschen komisch“, ihren alten Vater auf der Bühne zu sehen. „Aber sie gewöhnen sich daran.“ Sie gäben ihm sogar manchmal Tipps für seine Kleidung. „Aber die Tipps sind nicht immer gut“, so der 62-jährige Jagger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kinder halten Jagger fit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen