AA

Kinder feierten Fasching

Als besonderer Höhepunkt trat der Zauberer Adrian Längle auf.
Als besonderer Höhepunkt trat der Zauberer Adrian Längle auf. ©Emir T. Uysal
Zweite Elternverein-Fete für „Mäschgerle-Fans“ in Göfis.
2. Faschingsparty in Göfis (2016)

Göfis. (etu) Bunt, laut und lustig verbrachten die Kinder aus Göfis den vergangenen Samstag im Vereinshaus. Dort lud der Elternverein unter der Leitung von Sonja Linder zur zweiten Faschingsparty. Ganz offen und ohne lange Überredungskünste stürmten die Kinder auf die Bühne – sie tanzten zu „Cowboy und Indianer“ oder andere Schlagersongs von Helene Fischer. Hexen und Feen, Ritter und Clowns umarmten sich innig, sangen Karaoke und hüpften wild umher. Der „Vogeltanz“ hatten die jungen Mäschgerle schnell einstudiert.
Später wurde dann vor der Bühne Platz genommen, als das Rampenlicht auf den Frastanzer Zauberer Adrian Längle schien. Der Magier verblüffte das Publikum mit seiner schnellen Fingerfertigkeit. Zu jedem Stück bat er einen freiwilligen Helfer auf die Bühne. Der Elternverein mit Obfrau Linder und Karina Hauser lockte seine Gäste mit leckeren Muffins und Würstchen sowie erfrischenden Säften zum Buffet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kinder feierten Fasching