AA

Kinder entdecken ihr Krafttier

Wolfurt. Im Rahmen der Abenteuer- und Erlebniswochen sind Kinder am Donnerstag, dem 5. August eingeladen ihr Krafttier zu entdecken.

An diesem Vormittag im Alten Schwanen tauchen die Kinder ein in die Welt der Phantasie. Jeder kann seinem Krafttier begegnen, das uns ein Begleiter sein kann. Das Krafttier ist Verbündeter, guter Freund, Berater, Helfer, Beschützer. Die speziellen Aufgaben eines Krafttieres sind so vielfältig, wie die Zahl der verschiedenen Krafttiere. Die oben genannten sind Aufgaben, die immer wieder von Bedeutung sind und die die meisten Krafttiere übernehmen. Jeder wird von einem Krafttier ausgewählt und kann sich nicht selber eins wählen. Das bedeutet, dass das Krafttier häufig ein Tier ist, mit dem nicht gerechnet wurde. Es ist in den seltensten Fällen mit dem Lieblingstier identisch.
Gemeinsam lachen, spielen, malen und miteinander Erfahrungen sammeln ist das Ziel des bunten Vormittags.
Mitzubringen sind: Decke, Kissen und Buntstifte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Kinder entdecken ihr Krafttier