AA

Kinder brauchen Väter

Symbolbild
Symbolbild
"Der Vater ist die Mutter des Charakters des Sohnes", meint ein junger Mann mit siebzehn Jahren.

“Ohne meinen Vater könnte ich nicht gut leben, denn ich bin ein Teil von ihm”, schreibt ein vierzehnjähriges Mädchen. Wenn die Väter nur wüssten, wie wichtig sie sind! Kommen die Betroffenen zur Sprache, wird deutlicher denn je: Kinder brauchen Väter! Doch keine Angst: Kinder brauchen nicht perfekte oder ideale Väter, aber sie brauchen Väter, die greifbar sind. Die Volkshochschule Bregenz lädt in Kooperation mit der Volksschule Egg und dem Katholischen Bildungswerk Egg zu einem Vortrag über „Kinder brauchen Väter“ mit Dr. Markus Hofer am Mittwoch, 3.4., 20:15 Uhr in der Volksschule Egg. Beitrag: € 8,-

Info und Anmeldung: Volkshochschule Bregenz, Tel: 05574 52524-0, direktion@vhs-bregenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Kinder brauchen Väter