AA

Kinder besuchten Britney

Freude bei Britney Spears (25): Vergangenes Wochenende bekam der Popstar während ihres Rehab-Aufenthalts Besuch von ihren Kindern Sean Preston, 17 Monate, und Jayden, 5 Monate.

Noch-Ehemann Kevin Federline (28) brachte laut “people.com” die Kinder am Samstagabend in die Entzugsklinik “Promises”, in der sich der Popstar momentan einer Therapie unterzieht.

“Die Kinder sind und waren immer erste Priorität für Britney. Kevin ist so besorgt. Er will nur das Beste für Britney und die Kids”, so ein Insider. Federline hatte bereits am Freitag seine Noch-Ehefrau in dem Reha-Center besucht – allein.

Britney hatte sich am 20. Februar selbst in die Klinik eingewiesen, um sie 24 Stunden später gleich wieder zu verlassen und um dann einen Tag später reumütig zurückzukehren. Auch die Eltern sind besorgt: “Wir sind für sie da”, sagte ihr Vater Jamie Spears.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kinder besuchten Britney