Kind und Mä singan zSattaas

(amp) Der Männerchor Satteins mit Obmann Manfred Hosp und Chorleiter Rainer Frick hat sich für sein “Sommer-Konzert” am Freitag, 25. Juni um 20 Uhr im Satteinser Mehrzwecksaal mit dem Schülerchor der Volksschule Satteins und dem Lustenauer Mundart-Original Otto Hofer Gäste eingeladen, die für einen abwechslungsreichen Abend garantieren. “Die Spanischen Nächte” mit dem “Wenn Zigeuner Hochzeit machen” bis zu Bruno Wiederins “dObadpost” der “Sattaaser Barden” sind auch für das “Mädel mit dem Rosenmund” und das “Herzkäferl” Labsal. Der Schülerchor bedauert “Der Fernseher ist kaputt”, tanzt zu “Un poquito cantas” und hat das “Raphuhn” im Visier. Otto Hofer ist mit seinem “Luschnouer” – Dialekt und seinem unerschöpflichen Repertoire an Anekdoten, Schmugglergeschichten und Erzählungen bekannt, dass er immer wieder für Zwerchfellerschütterungen sorgt. Freiwillige Spenden sind zur Unkostendeckung erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.