Kind, Kinder, Kinderwerkstättli
Mit rund 60 fröhlichen Kindern und sechs äußerst motivierten Betreuerinnen ist das Kinderwerkstättli Schruns mehr als einfach nur eine Kleinkinderbetreuung. Hier wird gebastelt, gemalt, gesungen und getanzt – und wenn das Wetter es zulässt, wird auch die Natur rund um das Sozialzentrum von den kleinen Entdeckern erobert. Der besonders schöne Herbst lockt Kinder und Betreuerinnen heuer fast täglich mit tollen „Laubraschel-Spaziergängen“ aus dem Haus und die dabei gesammelten Schätze können später gleich eifrig verarbeitet werden. Das dieses Konzept bei Eltern und Kindern äußerst gut ankommt, beweist nun auch das Engagement des Vereins Kinderwerkstättli mit zwei weiteren neuen Kinderbetreuungseinrichtungen im Montafon – nämlich dem Kinderwerkstättli St. Gallenkirch und dem kurz vor der Eröffnung stehenden Kindewerkstättli Gantschier. Und auch wenn diese beiden Einrichtungen etwas kleiner sind als jene in Schruns: die Kinderaugen werden auch hier groß und hell strahlen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.