Die alarmierte Streife der Sonthofener Polizei konnte vor Ort das Fahrzeug mit dem Kind antreffen. In dem versperrten Fahrzeug mit Kemptener Zulassung saß ein siebenjähriger Junge und hörte Musik.
Dem Kind ging es gut, aber für den 37-jährigen Vater aus Kempten wird der Vorfall ein Nachspiel haben. Er wurde nach etwa zwei Stunden Suche von der Polizeistreife in einer Spielhalle, am Spielautomaten sitzend, ausfindig gemacht.
Das Jugendamt wird über den Vorfall informiert. Probleme mit seinem Arbeitgeber wird er wohl auch bekommen. Bei dem genutzten Fahrzeug handelte es sich nämlich um ein Firmenfahrzeug. Der Firma wusste nichts von der Fahrt nach Sonthofen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.