Ein 6-jähriger Bub ist am Dienstagabend in Wien Liesing von einem Auto angefahren worden. Der Unfall ereignete sich in der Carlbergergasse.
Eine 52-jährige PKW-Lenkerin hatte ihren Wagen angehalten, um einer Mutter und deren Tochter das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Als die Frau ihr Fahrzeug wieder beschleunigte, fuhr der Bub mit seinem Fahrrad auf die Fahrbahn. Die PKW-Lenkerin konnte ihr Auto nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen.
Es kam zur Kollission mit dem Kind. Der 6-Jährige musste verletzt ins Spital gebracht werden
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.