AA

Kind (6) beim Rodeln in Egg verletzt

Die Rettung brachte das Kind ins Krankenhaus.
Die Rettung brachte das Kind ins Krankenhaus. ©VOL.AT/Mayer
Am Sonntag kam ein sechsjähriges Kind beim Rodeln in Egg zu Sturz und erlitt dabei Kopf- und Rückenverletzungen.

Am Sonntagvormittag rodelte ein sechsjähriger Junge mit einem Rutschteller über einen kurzen steilen Hang in Egg. Beim Winterwanderweg schanzte er über die 20 cm hohe Schneekante und kam dabei zu Sturz. Er erlitt dabei Kopf- und Rückenverletzungen.

Die Erstversorgung erfolgte durch die Bergrettung Schoppernau. Anschließend wurde er mit der Rettung Au ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kind (6) beim Rodeln in Egg verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen