Kimetto und Kipsang Ende April bei London-Marathon
 
    
Der 32-jährige Olympia-Dritte Kipsang ist seit dem Vorjahr mit 2:04:29 Streckenrekordhalter in der britischen Hauptstadt und peilt dort heuer seinen dritten Sieg an. Für Kimetto, der am 22. Jänner seinen 31. Geburtstag feiert, ist es sein erster London-Start. “Ich habe Wilsons Weltrekord in Berlin gebrochen, jetzt will ich seine London-Marathon-Krone”, wurde Kimetto in einer Aussendung der Veranstalter am Donnerstag zitiert.
Neben Kipsang und Kimetto zählt aber auch deren Landsmann Emmanuel Mutai, der im Vorjahr in Berlin in 2:03:13 Stunden Zweiter wurde, zu den Top-Favoriten. Mit Eliud Kipchoge (KEN/Bestzeit 2:04:05), Ayele Abshero (ETH/2:04:23), Sammy Kitwara (KEN/2:04:28), Tsegaye Mekonnen (ETH/2:04:32), Stanley Biwott (KEN/2:04:55) und Kenenisa Bekele (ETH/2:05:04) sind heuer wieder zahlreiche weitere Topathleten in London am Start.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      