AA

Kimberly Stewart löste Verlobung

Kimberly Stewart, Tochter von Rock-Veteran Rod Stewart, hat ihre Verlobung nach weniger als zwei Wochen schon wieder gelöst.

Die 26-Jährige hatte erst in der vorvergangenen Woche bekannt gegeben, einen Star aus der Reality-Serie „Laguna Beach“ des Musiksenders MTV heiraten zu wollen, den 19-jährigen Talan Torriero. „Es war einfach zu früh, um sich lebenslang zu binden“, erklärten die Sprecher der beiden. „Es ist besser, sich kurz zu verloben, als kurz verheiratet zu sein.“ Stewarts Sprecher sagte, das Paar habe sich erst seit wenigen Wochen gekannt. Die beiden wollten aber Freunde bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kimberly Stewart löste Verlobung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen