Kim Virginia: Fake-Schwangerschaft für TV-Dreh?

Kim Virginia Hartung (30) hat in einer Instagram-Story vom 20. Mai 2025 bekannt gegeben, dass ihre angebliche Schwangerschaft nicht der Realität entspricht. In dem Beitrag schreibt sie: „Wie ihr wisst, ist die Schwangerschaft erfunden und deswegen ist die Vielzahl an Gerüchten leider wahr gewesen.“ Sie deutet außerdem an, dass die Inszenierung im Zusammenhang mit Dreharbeiten für die RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ steht.
Rückzug aus der Öffentlichkeit angekündigt
Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin kündigte an, sich vorerst aus den sozialen Medien zurückzuziehen. Eine vorbereitete Stellungnahme solle bald durch ihr Management veröffentlicht werden. Wörtlich erklärte sie: „Ich muss mein Handy jetzt leider abgeben.“

Falsches Ultraschallbild? Fans fühlen sich getäuscht
Erst wenige Wochen zuvor hatten Hartung und ihr Verlobter Nikola Glumac (29) ein Ultraschallbild veröffentlicht und liebevolle Worte an ihr vermeintliches Kind gerichtet. „Mommy und Daddy lieben dich jetzt schon bis zum Mond und zurück“, schrieb Hartung damals zu einer Bilderserie vom Strand. Die nun bekannt gewordene Falschmeldung wirft Fragen nach der Absicht und Echtheit dieser Darstellung auf.
Kim Virginia polarisiert – erneut
Die Enthüllung reiht sich ein in eine Reihe öffentlichkeitswirksamer Auftritte der TV-Persönlichkeit, die immer wieder mit emotional aufgeladenen oder provokanten Inhalten für Schlagzeilen sorgt. Ob im Dschungelcamp oder in anderen Formaten – Hartung ist bekannt für konfliktreiche Auftritte. Auch ihre Beziehung mit Nikola Glumac ist regelmäßig Thema in sozialen Medien und Podcasts, wobei Authentizität und Inszenierung oft verschwimmen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.