AA

Kim Kardeshian als Sexspielzeug

Nachdem es Beyoncé, Lindsay Lohan, Lady Gaga und Jennifer Lopez bereits als sogenannte Gummipuppen gibt, folgt nun auch Kim Kardashian.
Kim Kardashian in natura

Der Erotikhersteller “Pipedream Products” bietet seit neuem auch “Kinky Kim” an. Der Hersteller scheint damit durchaus erfolgreich zu sein, denn er bietet bereits eine eigene “Superstar-Serie” an. Ein Bestseller scheint dabei schon beinahe garantiert zu sein, die Plastikpuppe soll der echten Kim Kardashian sehr ähnlich sein.

Den ersten Ärger mit der Gummi-Kim gibt es auch schon, die Produktfotos erinnern angeblich sehr an eine Werbeoffensive aus dem vergangenen Jahr. Es droht möglicherweise ein Verkaufsstop. Ein Vertreter der betroffenen Fastfood-Firma sagte dazu: “Unsere Anwälte prüfen gerade die juristischen Möglichkeiten.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kim Kardeshian als Sexspielzeug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen