Kim Kardashian zieht sich wieder aus

Kim Kardashian hat (noch) keine Probleme mit ihrem Körper.
Kim Kardashian hat (noch) keine Probleme mit ihrem Körper. ©AP
[caption id="attachment_4270167" align="alignnone" width="994"] AP[/caption]Kim Kardashian hat sich wieder ausgezogen. Viel Neues gibt es nicht zu sehen, wie auch, die halbe Welt kennt die Frau von Kanye West ja schon nackt. Etwas skurril sind aber ihre Beweggründe oder einfach nur berechnend?.
Kim Kardashian ganz nackt: Shitstorm
Kim Kardashian zieht komplett blank
Kim Kardashian und Richard Lugner
Kim Kardashian, sexy vor der Kamera
Sexy Kim Kardashian
Hochzeit von Kim und Kanye West: Die Gäste

“Wenn ich wieder schwanger bin, wird sich mein Körper total verändern, daher mache ich noch mal dieses Fotoshooting”, sagt Kim Kardashian in einem Instagram-Video, das ihre Mutter Kim Jenner “shared”. Kim postet die Bilder nicht selbst, das haben dieses Mal Mama und Ehemann Kanye West übernommen. Letzterer gratuliert seiner Frau auf Twitter zu 30 Millionen Followern. Hintergrund: Das Ganze soll wohl auch als Promo für die nächste Kardashian-Doku-Soap dienen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Kim Kardashian zieht sich wieder aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen