AA

Kim Kardashian von englischen Medien mit Conchita Wurst verglichen

Conchita Wurst und Kim Kardashian wurden von der internationalen Presse miteinander vergleichen.
Conchita Wurst und Kim Kardashian wurden von der internationalen Presse miteinander vergleichen. ©EPA
"Hat sich Kardashian einen Bart wachsen lassen?", fragte "The Sun" nach dem Wiener Life Ball am Samstagabend. Die englischen Medien hatten nach dem Auftritt von Conchita Wurst scheinbar eine große Ähnlichkeit dem US-It-Girl gesehen.
Kim Kardashian ist schwanger
Alles zum Life Ball 2013

Die internationale Presse zog nach dem Wiener Life Ball Vergleiche zwischen der Transvestiekünstlerin Conchita Wurst und dem amerikanischen It-Girl Kim Kardashian. “Hat sich Kardashian einen Bart wachsen lassen”, fragt etwa “The Sun” in ihrer Online-Ausgabe. “My daily news” spekulierte, ob vielleicht Schwangerschaftshormone zu der Haarpracht im Gesicht geführt haben könnten.

Kim Kardashian mit Conchita Wurst verglichen

Letztendlich klärten die Blätter ihre Leser aber doch darüber auf, dass es sich auf den Bildern um einen “flippigen Transvestiten” aus Österreich handelt. Neben dem Bart gäbe es zudem ein weiteres klares Unterscheidungsmerkmal: Im Gegensatz zu Kim Kardashian hat Conchita Wurst “keinen Babyspeck”.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kim Kardashian von englischen Medien mit Conchita Wurst verglichen