AA

Kim Kardashian und Emily Ratajkowski sind richtige Busenfreundinnen

©APA, AFP
Da wird das Internet wohl wieder beben. Kim Kardashian und Emily Ratajkowski posieren oben ohne
Kim Kardashian lässt tief blicken
Kim Kardashians ultimativer Busentrick
Kim Kardashian zieht komplett blank
Twitter-Streit nach Nacktselfie
Kim Kardashian zieht schon wieder blank

Vermutlich in einem Badezimmer in Los Angeles ist dieses heiße Bild entstanden. Kim Kardashian und Emily Ratajkowski posieren oben ohne vor einem Spiegel. Das Bild war natürlich nicht für das Familienalbum sondern wurde gleich auf Instagram und Twitter gepostet. „Wenn wir .. beide nix zum Anziehen haben. Hihi!“, schreibt Kim.

Das Bild wurde schon mehr als eine Million mal mit “Gefällt mir” auf Instagram kommentiert. Aus Jugendschutzgründen haben die zwei noch schwarze Balken auf die Brüste gepackt. Ganz nackt darf es im prüden Amerika dann doch nicht sein.

When we're like…we both have nothing to wear LOL @emrata

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Kim Kardashian und Emily Ratajkowski sind richtige Busenfreundinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen