AA

Kim Kardashian ohne Kurven: SO ungewohnt post sie für ihre Bikini-Kollektion

Blond, blonder, irgendwie anders – ja, das ist Kim Kardashian. Normalerweise verdreht das It-Girl der Männerwelt mit ihrem nackten, kurvigen Body und den zwei riesigen Argumenten den Kopf! Warum ist sie jetzt auf einmal blond und mega schlank?
Kim Kardashian feiert ihren 30. Geburtstag
Kim Kardashian stellt ihr neues Parfum vor

Hat sie sich jetzt etwa unters Messer gelegt und sich gegen ihren berühmten Hintern entschieden? Nein, natürlich nicht – Kimmi ist noch kurvig, für ihre neue Beach Bunny-Bademode machte sie allerdings mit Absicht auf platinblond und ließ sich sogar via Bildbearbeitung radikal die Taille verschmälern und extrem die Beine verlängern. “Ich habe mich inspirieren lassen von Jane Fonda im Film ‚Barbarella’. Darin spielt sie eine super-sci-fi-sexy Königin der Galaxie”, postete das Kurvenwunder gerade auf seinem Blog. Achso, deswegen auch der Helm und die spacige Studio-Atmosphäre. Respekt, da hat sich das It-Girl mal wieder neu erfunden. Aber man kann davon ausgehen, dass sie der Männerwelt mit typischen Kim-Rundungen am Besten gefällt…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kim Kardashian ohne Kurven: SO ungewohnt post sie für ihre Bikini-Kollektion