AA

Kim Kardashian: Baby-Glück im Rausch ausgeplaudert

Kim und Kanye erwarten ihr viertes Kind.
Kim und Kanye erwarten ihr viertes Kind. ©Glomex
Kim Kardashian und Kanye West erwarten Baby Nummer vier. Die Baby-News kam überraschend für Kims Geschwister.
Sexy: Kim Kardashian
Kim Kardashian 2018
Kim Kardashian im Glitzer-Slip
Kim Kardashian lässt tief blicken

An Weihnachten soll die 38-Jährige von ihrer Schwangerschaft erzählt haben. Wie Nesthäkchen Chicago West soll es von einer Leihmutter ausgetragen werden. In einer TV-Show verriet Kim, sie erwarte einen Jungen. “Ich war an Weihnachten so betrunken, dass ich es einigen Leuten erzählt habe und ich kann mich nicht einmal erinnern, wem genau, denn ich bin ja eigentlich nie betrunken”, so das It-Girl.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kim Kardashian: Baby-Glück im Rausch ausgeplaudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen