Sie erklärt: “Ich wurde oft gefragt, ob ich mit Frauen über Sex-Angelegenheiten und Beziehungen und Frauen, die ein Geschäft führen, reden könnte. Das mache ich aber nicht – damit habe ich nichts zu tun! Es ist eine Figur! Ich bekam mal eine Auszeichnung und witzelte: ‘Das habe ich davon, dass ich mit so vielen Männern schlafe’. Das hat man mir geglaubt, obwohl es ein Witz war.”
Die blonde Aktrice gesteht sogar, sich oftmals nicht in die sexbesessene Samantha hineinversetzen zu können. Der ‘Daily Mail’ verrät sie: “Ich denke nicht, dass ich so bin. Da ist eine klare Abgrenzung. Ich kann mich damit nicht so identifizieren wie andere Leute das tun.”
Cattrall enthüllte weiter, für das späte Erscheinen des ersten ‘Sex and the City’-Films verantwortlich gewesen zu sein, weil sie mit der Geldsumme, die ihr im Vergleich zu Co-Darstellerin Sarah Jessica Parker geboten wurde, nicht zufrieden war. “Ich fand, dass wir alle gut bezahlt werden sollten”, meint sie dazu. “Das Geld, das uns für den Film angeboten wurde, war nicht akzeptabel und ich fand, dass wir alle mehr verdienen hätten sollen – nicht nur eine von uns.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.