AA

Kim Catrall möchte nicht jünger sein

©AP
Kim Cattrall möchte nicht mehr 20 oder 30 Jahre alt sein. Für sie sind die 40er die besten Jahre einer Frau.

Der australischen Zeitung “Sydney Morning Herald” sagte die 51-Jährige: “Ich denke, in den 20ern weiß man nicht wer man ist und experimentiert viel herum. In den 30ern fragt man sich, in welche Richtung es geht, ob man in einem bestimmten Alter verheiratet sein wird und ob man Kinder haben wird. In der Dekade der 40er denkt man, ‘Okay, das bin ich. Ich komme damit zurecht. Ich glaube, mit dem Alter fängt man an, sich wirklich zu akzeptieren.”

Der “Sex and the City” Star ist bald im Kino zu sehen. Der offizielle Kinostart von “Sex And The City – The Movie” ist in Deutschland und der Schweiz am 29. Mai. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

Quelle: Chart.King.de

Kim Catrall im Interview zum SatC-Film

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kim Catrall möchte nicht jünger sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen