Kilometerlanger Stau nach LKW-Unfall auf Wiener A23

Ein Auffahrunfall mit zwei LKW auf der Südosttangente (A23) in Wien-Liesing führte dazu, dass am Mittwoch gegen 12.30 Uhr "Getreide in größeren Mengen" auf der Straße ausgekippt wurden, so der ÖAMTC gegenüber der APA.
Bergung nach LKW-Unfall auf Wiener A23 dauert an
Demnach war auch ein Pkw in den Unfall involviert, verletzt wurde niemand. Der Rückstau reichte Richtung Norden rund sieben Kilometer bis zur Auffahrt Gürtel zurück. Dieser werde sich noch "deutlich aufbauen", befürchtete der ÖAMTC. Die Bergung werde dauern. Die Berufsfeuerwehr Wien war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz, um die Autobahn rasch wieder freizubekommen, bestätigte ein Sprecher. Demnach war vorerst nur eine Spur Richtung Süden offen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.