AA

Kilimanjaro-Tour der Pfändervögel erfolgreich abgeschlossen

Herburger Reisen organisierte die Wanderung auf den höchsten Berg Afrikas.
Kilimanjaro-Tour

Alle Teilnehmer konnten sich diese Woche abgekämpft und unrasiert aber wohlbehalten auf der Spitze des 5895 m hohen Kilimajaro zum gelungenen Aufstieg gratulieren. Klaus Herburger, der über mehrere Monate diesen ausgefallenen Trip mit verschiedensten Wanderungen im Ländle und in der Schweiz plante, war selbst unter den 12 Bergsteigern.


Monatelanges Training

„Der mühevolle Weg nach einer 6-Tages-Tour und über 40 Stunden Gehzeit auf den Gipfel hat sich für die gesamte Truppe mehr als gelohnt“, sagt Klaus Herburger nach einer sichtlich durchfeierten Nacht. Alle Teilnehmer konnten ihre wohlverdiente Urkunde zur erfolgreichen Besteigung in Empfang nehmen. Insgesamt legte die Truppe 8050 Höhenmeter zurück. Nach den Anstrengungen folgt der angenehme Teil der Reise. Über Nairobi geht es zur Sunbird Lodge, wo eine 3-Tage-Safari mit Jungle- Ballonfahrt auf das Team wartet. Nach einem Kurztrip nach Dubai kehren die Pfändervögel wieder zurück nach Vorarlberg. Gruppenreise- Spezialist Herburger hat für die Pfändervögel die nächste Tour in Ausarbeitung und freut sich auf weitere ausgefallene Reisehighlights.

Kilimanjaro-Tour der Pfändervögel

Mi, 6. 10. bis Fr, 22. 10. 2010
Informationen und Buchungen:Herburger Reisen, Dornbirn Schwefel, Tel. 05572 22415, Messepark, Tel. 05572 29583, Feldkirch, Tel. 05522 90890, Bürs Zimbapark, Tel. 05552 67930, Bregenz, Tel. 05574 90880, E-Mail: zentrale@herburger-reisen.at, Internet: www.herburger-reisen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Kilimanjaro-Tour der Pfändervögel erfolgreich abgeschlossen