AA

Kilbi in Meschach

Tolle Stimmung auf dem Kirchplatz
Tolle Stimmung auf dem Kirchplatz
Tolle Stimmung herrschte am 23. August auf dem Kirchplatz
Noch 2 Bilder der Meschacher Kilbi

Herrliches Sommerwetter, beste Bewirtung und tolles musikalisches Programm sorgten für ein volles Haus in Meschach. Die treuen und langjährigen Freunde und Gönner der Gemeindemusik Götzis 1824 pilgerten in Scharen zu Fuß oder mit dem Bus nach Meschach und feierten gemeinsam mit Dekan Monsignore Josef Marte die Feldmesse.

Innerhalb kürzester Zeit war der Kirchplatz bis auf den letzten Platz gefüllt und hinter den Ständen herrschte Hochbetrieb.
Die Gisinger Musikanten sorgten am Vormittag mit ihrem flotten und abwechslungsreichen Programm für beste Stimmung und am Nachmittag heizte die Nägele Blasmusik mit ihrem Sound und Gesang den Gästen ein. Nicht zu vergessen ist die Jugendkapelle der Gemeindemusik Götzis 1824. Im Jugendlager am Bödele hatten sie mit Kapellmeister Donat Kummer ein tolles Konzertprogramm einstudiert, welches sie stolz und gekonnt präsentierten.

Für Bombenstimmung am Achtele-Stand sorgten Sigi, Albert und Christine, die mit Gitarre, Akkordeon und Kontrabass Schlager und Oldies unplugged zum Besten gaben. Innerhalb kürzester Zeit scharten sich die Kilbibesucher um die Musikanten und gemeinsam wurde gesungen und gefeiert bis in die frühen Abendstunden.

Danke allen, die dazu beigetragen haben, dass die Kilbi 2009 wieder ein toller Erfolg war!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen