AA

Kidman will Baby vor Paparazzi schützen

Hollywood-Star Nicole Kidman will ihr Baby bei einem Heimatbesuch in Sydney vor Paparazzi schützen.  | Nicole im Bett mit Daniel Craig [Video im Text]

In einem Anruf bei einem örtlichen Rundfunksender bat Kidman die Fotografen, sie in Ruhe zu lassen, wenn sie erstmals mit Ehemann Keith Urban und ihrem vier Wochen alten Nachwuchs durch ihre Heimatstadt spaziere. Das in den USA lebende Paar will seine am 7. Juli geborene Tochter Sunday Rose ihren Familien in Australien vorstellen.

“Sie ist so winzig wie ein Püppchen”, sagte Kidman im Rundfunk. “Also bitte haltet ihr nicht eure Kameras ins Gesicht, das macht ihr Angst.” Eigentlich sehe ihre Tochter dem Vater ähnlich, sagte Kidman im Interview. Sie habe aber schon ein paar Haare die rötlich glänzten, fügte die rothaarige Schauspielerin hinzu.

In der Vergangenheit hatte Kidman sich öfter über die Paparazzi beschwert, die sie in Sydney mit Autos verfolgten. Fotos der kleinen Sunday Rose wollen Kidman und Urban nach eigenen Angaben nicht veröffentlichen. Das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt hingegen kassierte für die ersten Bilder ihrer Zwillinge mehrere Millionen Dollar. Das Geld soll an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden.


Nicoles Verführungsszene in “To Die For”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kidman will Baby vor Paparazzi schützen