AA

Kidman "Reichste Australierin"

Nicole Kidman ist Australiens reichste "junge“ Frau. Ihr Vermögen wird auf 200 Millionen australische Dollar geschätzt, berichtet das Wirtschaftsmagazin "Business Revue Weekly“.

Kidmans Vermögen stamme sowohl aus eigenen Film- und Werbegagen als auch der Scheidung von Tom Cruise. Die Schauspielerin habe allein in den vergangenen zwölf Monaten 20 Millionen australische Dollar verdient, berichtete das Magazin.

Die Schauspielerin, die sich 2001 von Cruise getrennt hatte, weiß aber auch, Geld auszugeben. So soll sie für ihre Hochzeit mit Country-Sänger Keith Urban im Juni tief in die Tasche gegriffen haben. Allein ihr Brautkleid und die Kleider ihrer Brautjungfern hätten 100.000 australische Dollar gekostet, berichtete „Business Revue Weekly“. Genau die gleiche Summe sei noch einmal für Geschenke an die Gäste draufgegangen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kidman "Reichste Australierin"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen