AA

Kidman: Nach Geburt völlig abgemagert

Nur kurz nach der Geburt ihres Töchterchens wurde Nicole Kidman abgemagert mit ihrem Liebsten Keith Urban gesichtet.  [Video im Text]

Bereits wenige Tage nach der Geburt von Kidmans und Keith Urbans kleiner Tochter Sunday Rose hatte Nicole ihre Figur zurück, was Freunde und Angehörige der gebürtigen Australierin erstaunte.

Jetzt wurde sie völlig abgemagert mit ihrem Liebsten abgelichtet, was zu großer Sorge unter ihren vielen Fans, wie auch in ihrer Familie geführt hat.

Trotzdem will der Hollywood-Star und offensichtlicher Workaholic nur drei Wochen nach der Geburt schon wieder vor die Kamera. Da würde ein Päuschen jedoch mit Sicherheit nicht schaden…






Nicole singt mit Robbie Williams “Something Stupid”

Tribut-Video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kidman: Nach Geburt völlig abgemagert