AA

Kiddie Rocker aus China geben Gas

Sie sind auf den Spuren von Tokio Hotel, nur noch viel jünger! Die Rocker der Retortenband "20088" sind alle unter sieben Jahre alt. In China sind sie bereits bekannt. Mit Video

Die kleinen Bandmitglieder sind schon im TV und in Promi-Magazinen von China anzutreffen und das schon vor ihrem siebten Geburtstag.

Inzwischen haben alle vier ihren siebten Geburtstag gefeiert. Sie sind die jüngste professionelle Band Chinas. Im Jahr der Olympiade, also 2008 werden die vier acht Jahre alt sein, deshalb wurde ihre Band auf den Namen “20088” getauft. Die Band wurde laut “20min” speziell für die Olympiade gegründet. In diversen Events rund um die Olympiade sind sie schon aufgetreten. Natürlich alles mit tüchtiger Mithilfe ihrer Eltern.

Das sind die vier Jungs:

Zhang Yi Han an der Gitarre, Jing Sheng Hao auch an der Gitarre, Libo Chen am Bass und Guo Yin Yue am Schlagzeug

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Kiddie Rocker aus China geben Gas
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen