AA

Kid Rock kommt nach Wien: Warm anziehen!

© FMS
© FMS
DER Hit der letzten Wochen ist von einem gestandenen Rocker und auf der ganzen Welt eingeschlagen wie ein Meteor. Kid Rock wird nicht nur seinen letzten Hit "All Summer Long", sondern all seine Gustostückerl am 6. Dezember in Wien preisgeben.

Ja, es gibt ihn, den Sommerhit 2008 und ausnahmsweise ist er nicht von einer Dreibuberlncastingband in unverständlicher Landessprache und hat auch kein Computerfräsenmodel mit Hang zum Stöhngebrabbel als Unterwäschenposterattraktion.

Die Rede ist selbstverständlich von “All Summer Long” aus dem wunderbaren Album “Rock N Roll Jesus” – die Rede ist von jenem amerikanischen Ausnahmemusiker, der nicht nur sämtliche Oberweiten zum Hüpfen, sondern auch alle Menschen zum Tanzen bringt – KID ROCK!

Ja und eben dieser Feinrippfetischist im Trainingsoutfit, ganz charmant mit dazu passendem Hut, kommt ganz nach amerikanischem Vorbild mit einer Supershow nach Österreich, deren Produktion in seiner Heimat ganze Stadien sprengt. Ein Pflichtbesuch nicht nur für Fans!

Der Termin für den Kalender: 6.12. 2008 – Wiener Stadthalle

Mitspielen und 3×2 Karten gewinnen! HIER geht es zum Gewinnspiel

Zum Einstimmen: Kid Rock mit “All Summer Long”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Kid Rock kommt nach Wien: Warm anziehen!