AA

Kickl absolviert Fallschirmsprung mit Cobra

©Youtube
Im Rahmen einer Einsatzübung stürzte sich der Innenminister aus einem Helikopter.

Ein Video zeigt, wie sich Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) in 3.200 Metern Höhe aus einem Helikopter stürzt. “Ich kann das jedem nur empfehlen”, sagte er wieder sicher am Boden angekommen.

Auf Facebook betonte er die Leistungen der Cobra-Beamten , wie “oe24.at” berichtet: “Ein unbeschreibliches Erlebnis! Herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Die Burschen sind absolute Profis, ein leidenschaftliches Team und ganz Österreich kann stolz darauf sein, sie zu haben. Ich ziehe meinen Hut vor ihren Leistungen!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Kickl absolviert Fallschirmsprung mit Cobra
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen