Kickl abgetaucht - das ist der Grund
FPÖ-Chef Herbert Kickl postete zwar in den vergangenen Tagen mehrfach in den sozialen Netzwerken, in der Öffentlichkeit war er aber nicht zu sehen. Er verpasst sogar die Nationalratssitzung, in der über die Impfpflicht abgestimmt wurde. Mehrere Medien spekulierten bereits über den Verbleib des Politikers - am Freitagabend reagierte er auf die Artikel.
Kickl betont gleich zu Beginn, nicht an Corona erkrankt zu sein, der Stress der vergangenen Wochen habe aber zu gesundheitlichen Probleme geführt. Aktuell sei er aufgrund eines Hörsturzes in ärztlicher Behandlung. Die Kollegen hätten in "ausgezeichnet vertreten". In der kommenden Woche will er wieder auf das politische Parkett zurückkehren. "Mit voller Kraft gemeinsam für unser Österreich."
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.