AA

Kicker im Netz

Nicht nur im Wirtschafts- und politischen Leben hat das Internet Einzug gehalten. Immer mehr Sportvereine informieren Mitglieder und Fans über das neue Medium. [23.9.99]

Der Vorreiter in Sachen Internet im Fußball war Andreas Dittrich vom FC Hard. Vor dreieinhalb Jahren wurde die erste Seite eines Klubs in Vorarlberg präsentiert. Und seither wurde die Information für Fans und Presse ständig verbessert. Mittlerweile präsentieren sich bereits neun Vorarlberger Fußballklubs im Internet – mit regem Zuspruch, wie die Zähler auf den jeweiligen Seiten ausweisen.

Andreas Dittrich sieht heute vor allem Vorteile in der Präsentation des Vereines, die durch Internet natürlich grenzenlos geworden ist. Der Harder Pressesprecher sorgt auch dafür, dass die Heimspiele des Regionalligisten direkt auf der Homepage mitverfolgt werden können.

ÖFB
max.Bundesliga
VFV
Austria Lustenau
Casino Bregenz
FC Hard
SCR Altach
FC Lauterach
FC Dornbirn
FC Nüziders
FC Sulzberg
FC Egg

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.