AA

Kickboxclub- Montafon siegte bei den Bregnz- Open

Kämpfer Murat Uzun und Sandro Tomic
Kämpfer Murat Uzun und Sandro Tomic

Am Samstag 26.11.2011 fanden die Bregenz Open statt, bei dem der Kickboxclub- Montafon mit den zwei Kämpfern Murat Uzun und Sandro Tomic an den Start ging.
Beide Kämpfer stellten sich zum ersten Mal dieser Herausforderung, das Starterfeld gliederte sich aus 4 Nationen mit ca. 300 Starts unter denen auch mehrere Weltmeister waren!
Als erster ging, bei den Junioren Murat Uzun an den Start, er konnte sich bis in das Halbfinale vor Kämpfen und erreichte den ausgezeichneten 3 Platz.
Sandro Tomic stellte sich gleich in 2 Disziplinen an den Start, bei den Junioren lief nicht alles nach Plan und so musste sich Sandro im Finale knapp geschlagen geben.
Bei den Erwachsen lief dann aber alles nach Plan, Sandro Tomic Überzeuget in allen Runden und gewann souverän den Finalkampf, zugleich wurde er bei seinem ersten Turnier „Vorarlberger Landesmeister LC-89 kg“

Platzierungen :
Murat Uzun . LC U-19 -74 kg 3 Platz
Sandro Tomic LC U -19 -89 kg 2 Platz
Sandro Tomic LC male -89kg 1 Platz – Vorarlberger Landesmeister

Das Trainer- Team voran Bianca Ammann-Loretz gratulieren ihren zwei Top- Kämpfern für diese hervorragende Leistung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Kickboxclub- Montafon siegte bei den Bregnz- Open
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen