AA

Kick-Off zum Bädersommer

Ein buntes Spektakel ging am 8. Juni im Waldbad Enz in Dornbirn über die Bühne, wo der Raiffeisen Club Beachvolley Bädersommer 07 mit einer Paraglidingshow von Werner Burger eröffnet wurde.

Bei leichtem Wind und Nebel startete er gegen 10 Uhr auf dem Staufen, um den Spielball für den Raiffeisen Club Beachvolley Bädersommer 07 kurz vor 10:30 Uhr im Waldbad Enz einfliegen zu lassen.

Trotz der Eröffnungsfeier der neuen Ballsporthalle ließ sich Sportlandesrat Siegi Stemer den Kick-Off der dritten Bädersommerstaffel nicht entgehen. Auch die Vertre-ter des Hauptsponsors Raiffeisen Club Stephan Marent, Leiter der Kommunikations- und Marketingabteilung der Raiffeisen Landesbank, und Dr. Wolfgang Zumtobel, Ge-schäftsführer und Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Dornbirn, sowie Christoph Schmiedinger, Teamleiter des Raiba Club Dornbirn, und Christina Sorraperra über-zeugten sich von der tollen Veranstaltungsreihe.

Als weitere Ehrengäste wurden Marie-Luise Dietrich von Pfanner, Doris Rohner von Vorarlberg Tourismus, Andi Gorbach (Agentur Die 3) sowie Inge Gorbach von der Markeitingabteilung des ORF begrüßt. Besonderen Dank geht an Helga Bischof und ihr Team – das riesige Vorarlberg Milch Buffet schmeckte vorzüglich!

In einer Landesmeister Exhibition lieferten sich Eva Wildauer (Landesmeisterin im Damen und Mixed-Beach) und Nina Moretti (Mixed-Beach Landesmeisterin 2007) mit ihren Partner Theo und Jakob Reiter, amtierende Super-Mini-Landesmeister 2007 und jüngste Nachwuchstalente des VC Dornbirn, ein heißes Duell.

Ebenfalls vor Ort waren zahlreiche Pressevertreter der Vorarlberger Zeitungen wie Armin Malojer (VN), Eva Fröwis (Wann & Wo), Elred Faisst (V-Sport und Kronenzei-tung), aber auch Wolfgang Melk vom Erlebnis-Waldbad Feldkirch war dabei.

Die Veranstalter Wolfgang Ziegler, der extra aus Wien anreiste, und Oliver Lerch konnten sich mit Herbert Kaufmann, dem Verantworlichen der Dornbirner Freizeitbe-triebe, über einen gelungenen Kick-Off des Raiffeisen Club Beachvolley Bädersom-mer 07 freuen.

Nächste Stationen
JUNI

15. – 17. Juni: Freibad “In der Riebe” Götzis
22. – 24. Juni: Erlebnis-Waldbad Feldkirch
29. Juni – 1. Juli: Strandbad Bregenz

JULI
17. – 19. Juli: Aquarena St. Gallenkirch
20. – 22. Juli: Val Blu Bludenz
24. – 26. Juli: Alpenbad Montafon
27. – 29. Juli: Parkbad Lustenau

AUGUST
03. – 05. August: Strandbad Hard

Die Sponsoren
Raiffeisen Club Vorarlberg
Vorarlberg Milch
Pfanner
Land Vorarlberg
Vorarlberg Tourismus
VKW

  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Kick-Off zum Bädersommer