AA

"Kick off Party" im Vereinshaus

©Katarina
Tolle Stimmung bei der "Kick off Party"

Wolfurt. Unter dem Motto “Endlich wieder was los in Wolfurt” feierten am Freitagabend im Vereinhaus zahlreiche Jugendliche bei der “Kick off Party” so richtig ab. Toller Sound und kühle Drinks versetzten die Anwesenden in Partystimmung. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Wolfurter Kulturteam, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, wieder verstärkt Partys, Konzerte, etc. in Wolfurt zu veranstalten. Die erste Party wurde somit gestern gefeiert und weitere coole Feten werden bestimmt noch folgen. Um den Jugendlichen das bestmögliche Programm bieten zu können würde sich das Kulturteam über Ideen und Verbesserungsvorschläge für zukünftige Veranstaltungen freuen.

All jene, die nicht auf das WM-Viertelfinale verzichten wollten, hatten die Möglichkeit das Spiel live zu verfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • "Kick off Party" im Vereinshaus