AA

Khloe Kardashian will für Ehemann Sex-Video drehen

©AP
TV-Starlet Khloe Kardashian schwebt vor, ihren Gatten zum Valentinstag mit einem Sex-Video zu beglücken.
Die schöne Khloé Kardashian
Khloé Kardashian im Interview
Khloe will mit Obama ins Bett
Das It-Girl will unbedingt ein Baby

Handfester Liebesbeweis: US-Brünette Khloe Kardashian (25) will sich alleine in anzüglichen Posen vor der Video-Kamera räkeln, um ihrem Mann eine Freude zu machen.

Die Reality-Interpretin mag es gar nicht, wenn wie wochenlang von Sportler-Gatte Lamar Odom von den Los Angeles Lakers getrennt leben muss, weil er beruflich in anderen Städten unterwegs ist. Sie reist ihm nach, so oft es geht, kam jetzt aber auf eine neue Idee, um Odom an ihre Reize zu erinnern.

Beim Lunch mit einer Freundin in Los Angeles brachte Kardashian das Thema nun zum ersten Mal auf: “Kannst du mir helfen? Ich möchte, äh, ein Sex-Tape mit nur mir drauf drehen, in dem ich für Lamar masturbiere…” Die Freundin unterbrach sie völlig entsetzt: “Ich werde dich nicht beim Masturbieren filmen. Das würde mir eine Riesenangst einjagen.”

Der Dialog ist einer noch nicht gesendeten Episode der Reality-Show ‘Keeping Up With the Kardashians’ entnommen. Doch obwohl die eine Freundin bei dem Sex-Dreh nicht mithelfen will, ist Khloe Kardashian dennoch fest entschlossen, die Sache durchzuziehen, und verriet: “Wißt ihr, irgendwie mag ich die Idee mit dem kleinen Sex-Video. Ich kann ziemlich ungezogen sein.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Khloe Kardashian will für Ehemann Sex-Video drehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen