AA

Khloé Kardashian: Süße Sex-Phantasie

Society-Girl Khloé Kardashian enthüllt ihre schmutzigen Phantasien: Die freche Brünette wünscht sich, ihr Ehemann würde ihr Süßigkeiten auf ihre "sexuellen Stellen" legen.
Die schöne Khloé Kardashian
Khloé Kardashian im Interview

Die Reality-TV-Beauty verriet in der Talkshow von US-Gastgeber George Lopez, dass ihr Gatte, Basketballer Lamar Odom, nicht nur verrückt nach ihr, sondern auch nach Süßkram ist.

Die Leidenschaft ihres Liebsten macht der Unternehmerin und Promi-Dame nichts aus, trotzdem wünscht sie sich, ihr Mann wäre etwas erfinderischer mit seinen Süßigkeiten.
“Lamar isst neunzig Prozent der Zeit Süßigkeiten. Er liebt Skittles (fruchtige Kaubonbons, Anm.d.Red.), Schokolade und Oreos”, erklärte Kardashian vor laufender Kamera und ergänzte lachend: “Er schläft später ein als ich, also wache ich meistens mit Süßkram am Körper auf! Der ist aber nie an sexuellen Stellen. Ich wünschte, das wäre er! Das würde Spaß machen.”
Die Tieraktivistin, die sich schon für PETA ablichten ließ, ist nun seit fünf Monaten mit ihrem Sportler verheiratet. Im vergangenen Jahr heirateten die beiden nach einer heißen Affäre, was den gesamten Kardashian-Klan ins Staunen versetzte. Doch obwohl das Teilzeit-Model nur vier Wochen nach dem ersten Date mit Odom “Ja” gesagt hat, behauptete sie, von der ersten Sekunde an gewusst zu haben, dass er der Richtige sei.
“Wir heirateten genau einen Monat, nachdem wir uns kennengelernt hatten, und ich wusste vier Tage vorher Bescheid”, beschrieb Kardashian den engen Zeitplan ihrer Liebe.
Khloés ältere Schwester Kim begleitete ihre Verwandte zu dem Interview und ließ es sich nicht nehmen, ihrerseits ein paar Geheimnisse auf ihrer Beziehung mit Football-Star Reggie Bush zu verraten: Bush sei ihr Traummann, erklärte die aufstrebende Schauspielerin, doch morgens brauche er einfach ewig im Bad.
“Unser größter Streitpunkt ist, dass er sich nicht entscheiden kann, was er anzieht”, lamentierte die TV-Beauty und wagte ein großes Abenteuer, indem sie ein pikantes Geheimnis ihres Liebsten lüftete. “Er hat eine echt seltsame Angewohnheit: Er liebt es, den ganzen Tag zu staubsaugen”, ließ Kim durchsickern und bereute ihren Fauxpas sofort: “Er wird mich dafür umbringen, dass ich das gesagt habe!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Khloé Kardashian: Süße Sex-Phantasie