AA

Keys sieht zuerst auf den Gang

Soul-Sängerin Alicia Keys achtet bei Männern neben innerer Stärke, Individualismus und Mut vor allem auf den Gang.  

„Ich muss sowas sagen können wie: Wow, hast du diesen Gang gesehen?“, wird Keys in der Zeitschrift „InTouch“ zitiert. Sich selbst sieht sie nicht als Sexsymbol: „Ich bin lieber intelligent als sexy.“

Die 27-Jährige macht sich nach eigenen Worten auch nicht viel aus Trends. „Wenn ich jedes Mal überlegen würde, ob mich ein Outfit auf die ’Best-Dressed’-Liste einiger Magazine bringt, dann wäre ich doch ziemlich oberflächlich“, betonte sie. Auch vom Diätwahn in Hollywood hält Keys nichts. „Ich hasse es! Das ist kompletter Müll“, sagte Keys der Zeitschrift.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Keys sieht zuerst auf den Gang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen