AA

Kevin ist Vollzeit-Daddy

©AP
Kevin Federline, der Exmann von Britney Spears, wird von seinen beiden kleinen Söhnen ordentlich auf Trab gehalten.

“Ihre Bedürfnisse bestimmen meinen Tagesablauf”, sagte der 30-jährige Musiker dem Magazin “In Touch Weekly”. “Einen Großteil des Tages verbringe ich damit, meine Kinder durchs Haus zu jagen.” Federline hat das alleinige Sorgerecht für den zweieinhalbjährigen Sean Preston und den eineinhalbjährigen Jayden James.

“Es ist sehr wichtig für mich, dass meine Kinder immer wissen und nie infrage stellen, egal was passiert, dass sie eine Mama und einen Papa haben, die sie sehr lieben”, sagte Federline, dessen Ehe mit Spears im Juli vergangenen Jahres geschieden wurde. Auch mit seiner Exfreundin Shar Jackson hat Federline zwei Kinder. “Ich liebe die Mütter meiner Kinder, und ich werde immer für beide da sein”, erklärte er. Die Beziehung zu seinen Kindern und seiner Familie währe ein Leben lang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kevin ist Vollzeit-Daddy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen